Karriere

Geltron GmbH

 

 

 

Wer wir sind - Das Unternehmen GELTRON GmbH

Als etablierter Vertragshändler von Premium-Herstellern verkaufen wir ESD Schutz, Löttechnik, Schallschutz, Betriebs- und Büroeinrichtungen an Firmen-Kunden (B2B) in Europa. Wir sehen uns als Lösungsanbieter und zuverlässigen Partner unserer Kunden bei der Beschaffung von hochwertigen Produkten und Verbrauchsmaterialien.

 Wir pflegen seit vielen Jahren Geschäftsbeziehungen mit zufriedenen Kunden aus Industrie, Handwerk und Gewerbe sowie Behörden, Bildungs- und Forschungseinrichtungen vorrangig in Deutschland, Österreich und der Schweiz aber auch international, über den deutschen Sprachraum hinaus. Wir liefern gute Qualität zu marktgerechten Preisen. Als Fachhändler und Distributionspartner namhafter Hersteller wie Weller, Viking, Erem, bma, Almit, MP, Ceka, Ergomat, Sievi ist es unser Ziel, unseren Kunden immer qualitativ hochwertige Produkte zu fairen Preisen anzubieten.

 

Offene Stellen bei Geltron in Ötisheim

Aktuell suchen wir zum nächstmöglichen Termin, einen kaufmännischen Mitarbeiter für den Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Vollzeit an unserem Standort in Ötisheim.

PDF: Kaufmännischer Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst(m/w/d) 

 

Wir bieten Ihnen

Wir bieten eine Festanstellung mit interessanten Rahmenbedingungen, wertschätzender Arbeitsatmosphäre in einem engagierten Team sowie eine leistungsgerechte Vergütung. Zudem bieten wir Ihnen die Perspektive auf Übernahme der Innendienstleitung.

 

Das sind Ihre Aufgaben

  • Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Kunden, Auftraggebern und Lieferanten 
  • Annahme und Bearbeitung von Kundenanfragen und Bestellungen
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Vertrieb
  • Aktualisierung und Pflege der Stammdaten
  • Angebotserstellung, -anpassung und -nachverfolgung
  • Planung, Koordination und Terminüberwachung
  • Vorbereitende Buchhaltung
  • Zahlungsverkehr, Überwachung Debitoren und Kreditoren
  • Mahnwesen
  • Allgemeine Administration, diverse Büro- und Assistenztätigkeiten

 

Sie passen genau in unser Team, wenn Sie

  • über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen bzw. Berufserfahrung verfügen,
  • ggf. schon erste Erfahrungen im Vertriebsinnendienst / Back Office gemacht haben,
  • IT-Affinität und Erfahrung mit einem Warenwirtschaftssystem mitbringen,
  • gute Kenntnisse in den gängigen EDV-Anwendungen (MS Word, Excel, Outlook und PowerPoint) haben,
  • über ein repräsentatives und freundliches Auftreten verfügen,
  • es gewohnt sind, selbstständig, sorgfältig und verantwortungsbewusst zu arbeiten
  • über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift für die internationale Korrespondenz verfügen
  • zuverlässig und teamfähig sind.

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Begeistern Sie uns mit Ihrer aussagekräftigen und überzeugenden Bewerbung, die Sie uns kurzfristig - sehr gerne auch nur per Email zukommen lassen! Zugleich bitten wir um Angabe Ihres frühesten Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.

 

Ihre Bewerbung senden Sie bitte an:

Ansprechpartner:  Herr Gerrit Lucas
E-Mail:     jobs@geltron.de
Adresse: GELTRON GmbH, Max-Eyth-Str. 11, 75443 Ötisheim